GDS 2010 "Größte deutsche Schuhmesse"

Rund 780 Aussteller aus ca. 30 Ländern präsentierten ihre Schuh-, Taschen,- und Accessoire-Trends. Darunter auch Camel Active.
 

Im August / September 2010 fertigte das druckwerk hamburg einen Messestand für Camel Active.

Gedruckt wurde auf 16/20mm Douglas Fir (auch bekannt als Douglasie / Douglasfichte)
Die Platten wurden vor dem Aufbau noch klarlackiert .

Insgesamt wurden knapp 700 qm Holz bedruckt, ob in Form von "Billy Regalen", Tischen, ganzen Wänden, angebauten Kästen, Bars und TV-Wände.

Gedruckt wurde auch eine auf Kopf stehende Pyramide, eine Stahlkonstruktion umschlossen von mehreren Holzkästen und Wänden.

Kunde: Winkels Messebau
Regie:Ole Grönwoldt (Hansastrasse)
Endkunde: Camel Active

SimpleViewer requires JavaScript and the Flash Player. Get Flash.

Copyright © 2010 druckwerk hamburg. All rights reserved.
Impressum | AGB´s